FAQ – häufig gestellte Fragen

Die Vorteile der >>Magische Münze<< sind unübersehbar.
Es können jederzeit Fragen via E-Mail gestellt werden, die dann so schnell wie möglich beantwortet werden. Sie sparen nicht nur Anreise- und Übernachtungskosten, sondern Sei haben zudem die Möglichkeit die Inhalte nach Belieben überall anzuschauen und es sich dabei gemütlich zu machen.

Für wen ist die >>Magische Münze<< geeignet?
Diese >>Magische Münze<< wurde und wird von den unterschiedlichsten Leuten benutzt, ob Unternehmer oder einfache Leute, die ihre Kenntnisse erweitern wollen. Da dieses System speziell in die Richtung Persönlichkeitsentwicklung, Spiritualität, Wohlstand und Fülle geht, ist für wirklich jeden was dabei.

Wird diese >>Magische Münze<< runtergeladen?
Nein! Nach erfolgreicher Bestellung erhälst du innerhalb von 5 Werktagen deine Bestellung zugeschickt. Du bekommst die >>Magische Münze<< und das Handbuch, es wird dir dann Schritt für Schritt erklärt, wie du das Wissen über die >>Magische Münze<< umsetzen kannst. Außerdem ist das Wissen zur >>Magische Münze<< sehr anwenderfreundlich gehalten und kinderleicht zu bedienen.

Gibt es eine Garantie?
JA! Wir bieten eine 30-Tage-Zufriedenheitsgarantie. D.h. falls du dich nicht in der Lage sehen solltest, das Gelernte umzusetzen, hast du die Möglichkeit, dich mit dem Ausbilder nach Absprache entweder in Verbindung zu setzen und persönlich gecoacht zu werden z.B. telefonisch. (Diese Hilfe ist Kostenpflichtig) Falls du dann immer noch nicht zufrieden sein solltes, bekommst du ohne “Wenn und Aber” deine vollen Kosten zurück erstattet.

Zum Star Magische Münze