Triumph Deiner Gedanken
in 30 Tagen
zu Glück, Erfolg und Wohlstand

Bist Du auf empfangen programmiert
Es scheint, als würde unsere Welt vom Mangel regiert. Wir haben zu wenig Geld, zu wenig Zeit, zu wenig Anerkennung, zu wenig Liebe, zu wenig Sex, zu wenig Zärtlichkeit.
Wovon hast Du zu wenig?
Gibt es von all diesen Dingen wirklich zu wenig auf dieser Welt? Oder hast nur du zu wenig davon?
Wir haben natürlich auf triftige Begründungen dafür, warum wir von manchen Dingen zu wenig haben: wir haben nicht die richtige Ausbildung gemacht, um gut zu verdienen oder unser Arbeitgeber bezahlt uns einfach zu schlecht oder die Kinder kosten einfach so viel Geld.

Und weil wir noch nicht „den Richtigen“ gefunden haben, können wir halt nun mal nicht genügend Berührung und Liebe und Sex haben. Und, und, und. Klar, oder?

 

Sie selbst haben es in der Hand…